D1 in bewährter Manier

Die D1-Jugend schlug den FC Bocholt mit 1:0

Defensiv konsequent und in der Offensive mit dem entscheidenden Moment, so präsentierte sich die D1 des VfB Kirchhellen im Testspiel gegen den 1. FC Bocholt - am Ende hieß es 1:0 (0:0) für den VfB.
Etwas offensiver als gewohnt gingen die Nachwuchskünstler auf Balljagd und waren in den ersten Minuten sehr präsent. Tom und Luca waren der frühen Führung sehr nah. In der Folge konnte sich auch Keeper Jannes auszeichnen und lenkte einen Distanzschuss ans Aluminium.
In der zweiten Hälfte machte Bocholt mehr Druck und Kirchhellen fast mit dem Schlusspfiff das Tor. Luca Krickhan traf nach guter Einzelaktion zum 1:0-Endstand (59.). Insgesamt ein guter Härtetest für das Ligaspiel gegen TuS Haltern nächsten Samstag.

Kader: Jannes, Lasse, Maurice, Lennard, Fatlind, Henry, Moritz, Egzon, Lukas, Luca, Tom, Emil.
Tor: Luca.