D1 kehrt ohne Punkte zurück

Die D1 des VfB Kirchhellen kehrte ohne Punkte aus dem Bezirksligaspiel beim Hombrucher SV zurück. 3:6 (0:2) behielten die Gastgeber die Oberhand.

Personell war die Mannschaft deutlich verändert und mit Emil Pfefferkorn und Lennard Sondermann feierten zwei Spieler ihre ersten Einsatzminuten in der Bezirksliga. Hombruch agierte klar spielbestimmend, der VfB versuchte sich auf Konter zu konzentrieren. Bis kurz vor der Pause ging der Matchplan auf, die Kirchhellener hätten gar 1:0 in Führung gehen können, doch Milad Zafari blieb im 1:1 hängen. Kurz vor der Pause fielen dann noch zwei unnötige Gegentreffer (26./29.) uns so ging es mit einem 0:2 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang war die Partie ausgeglichener, doch in den entscheidenden Phasen war Hombruch wacher. So kamen wir immerhin noch zu drei schönen Toren durch Milad und Fynn Hagedorn (2).

Kader: Jannes, Fynn Het., Freddy, Fatlind, Luca, Lennard, Emil, Arshia, Milad, Lasse, Fynn Hag., Phillip.
Tore: Milad, Fynn Hag. (2).