D1 trifft das Tor nicht

Etwas ratlos ließ die D1 des VfB Kirchhellen Zuschauer und Trainer gegen den FC Brünninghausen dreinblicken. 0:4 (0:2) hieß es nach 60 Minuten, aber die Analyse fällt nicht ganz so leicht.
Der VfB kam nur schleppend in die Partie, aber fing sich mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr und übernahm spätestens nach dem Seitenwechsel die komplette Spielkontrolle. Auch die höhere Anzahl an Großchancen verbuchten die Kirchhellener, doch am Ende stand ein deprimierendes 0:4.
Einfache Gegentore bekommen, Chancen nicht verwertet - das rächte sich an diesem Samstag sofort. Besser werden wir es gegen Westfalia Herne machen.

Kader: Rasmus, Fatlind, Freddy, Fynn Het., Phillip, Jan, Luca, Tom, Milad, Fynn Hag., Lasse, Arshia.