D1 zieht ins Stadtpokalfinale ein

Die D1 des VfB Kirchhellen konnte das Endspiel um die Stadtmeisterschaften buchen. 7:2 (5:0) gewann der VfB beim SV Fortuna Bottrop.
Zehn Minuten hielt das Fortuna-Bollwerk, dann hebelten Nael und Luca die vielbeinige Abwehr aus und das 1:0 fiel nach feinem Doppelpass. Bis zur Halbzeit stand es vorentscheidend 5:0 durch Treffer von Luca (4) und Lennard.
Nach der Pause wurde kräftig rotiert und die neu formierte Mannschaft brauchte ein wenig, um in die Partie zu kommen. Nach zwei Gegentoren nach Standards stellte Ex-Fortune Tom mit einem Doppelpack den Endstand her. Die Mission Titelverteidiger befindet sich derzeit auf Kurs.
Kader: Jannes, Levin, Fatlind, Lennard, Maurice, Emil, Lasse, Moritz, Nael, Tom, Ole, Luca, Henry, Egzon.
Tore: Luca (4), Lennard, Tom (2).