Derby im Halbfinale der Bottroper Stadtmeisterschaften

Am kommenden Samstag (22.04.2017) steht das Halbfinale der A-Junioren bei den Bottroper Stadtmeisterschaften an. Dabei ist der VfB Kirchhellen beim Ortsrivalen VfL Grafenwald zu Gast. Die "Wöller" stehen zwar in der Tabelle der Kreisliga A zehn Punkte vor dem VfB Kirchhellen, doch die Mannschaft von Chef-Trainer Marcel Lehmann braucht sich vor dem Tabellenzweiten keinesfalls zu verstecken. Nachdem in der  Winterpause noch das Abstiegsgespenst an der Loewenfeldstraße spukte, folgten vier souveräne Siege und die Kirchhellener verschafften sich ein dickes Polster zu den Konkurrenten. Somit machen sich die Jungs mit breiter Brust auf den kurzen Weg nach Grafenwald. Der Sieger aus dem Spiel steht im Endspiel der Bottroper Stadtmeisterschaften am 1. Mai und trifft dort auf den Sieger der Partie zwischen dem VfB Bottrop und BW Fuhlenbrock. Anstoß am Samstag auf dem Kunstrasenplatz am Sensenfeld ist um 13:00 Uhr.