Dringenburg Energie GbR sponsert der D3 einen neuen Trikotsatz

Die D3 bedankt sich bei den Geschäftsführern der Dringenburg Energie GbR Ralf Bornemann (hinten links), Martin Steinmann (hinten rechts) und Stephan Küdde (vorne rechts).
Seit rund anderthalb Jahren laufen die Jungs der D3 des VfB Kirchhellen mittlerweile einzig in ihren schwarzen Trikots über die Fußballplätze der Region. Neben der Tatsache, dass Shirts, Hosen und Socken dabei zunehmend "spack" wurden, fand man sich regelmäßig in der Situation, dass der Gegner ebenfalls in Schwarz auflief und man spontan mittels Leibchen und Ersatzstutzen reagieren musste.

Grund genug für die Jungs und das Trainerteam sich bei den neuen Trikots in einer internen Abstimmung für ein frisches Pink zu entscheiden und dank der Dringenburg Energie GbR, die sich im Tagesgeschäft um die Erzeugung von und den Handel mit nachhaltigen Energien kümmert, war auch schnell ein großzügiger Sponsor gefunden.

"Mit diesem Eyecatcher dürfte wohl nicht nur für Aufmerksamkeit bei Mannschaft und Sponsor gesorgt, sondern uns auch ein Alleinstellungsmerkmal in unserer Gruppe sicher sein.", so Trainer Marc Teschke. Nun gilt es für die Jungs die guten Ergebnisse der Hinrunde zu bestätigen und somit nicht nur optisch, sondern auch spielerisch wieder eine gute Figur zu machen. Mit dem heutigen 4:0 Heimsieg gegen Westfalia 04 Gelsenkirchen wurde damit bereits der erste Schritt in die richtige Richtung unternommen.

Die Mannschaft der D3 bedankt sich bei den Geschäftsführern der Dringenburg Energie GbR, Ralf Bornemann (hinten links), Martin Steinmann (hinten rechts) und Stephan Küdde (vorne rechts) für das großzügige Trikotsponsoring, das zukünftig jedem Kind seinen eigenes Set sichert.