E1 duelliert sich mit der Kreisauswahl

Die 2008er Jungs der künftigen D1/D2 empfingen zum Testspiel die Kreisauswahl Gelsenkirchen. Dabei spielten alle Kirchhellener Jungs, die sonst in der Kreisauswahl antreten, für Ihre Farben.

Beide Teams testeten ausgiebig und 80 Minuten Spielzeit sorgten dafür, dass alle Kinder ordentlich Einsatzminuten bekamen. Natürlich war der VfB heiß darauf zu beweisen, dass er auch gegen die Kreisauswahl bestehen kann. Mit Tom, Emil, Lukas und Maurice feierten vier Neuzugänge ihr Testspiel-Debüt und Milad (2) sowie Luca (2) sorgten für vier schöne Tore.
Verbesserungswürdig ist der Spielaufbau sowie die Chancenverwertung, ansonsten haben die 14 Jungs es richtig prima gemacht.

Kader: Jannes, Lennard, Lasse, Fatlind, Moritz, Henry, Tom, Maurice, Emil, Nael, Luca, Lukas, Milad, Matty.
Tore: Milad (2), Luca (2).