E1 erwischt starken Auftakt

Mit einem überzeugenden 12:1 (5:0)-Erfolg startete die E1 des VfB Kirchhellen in die neue Saison. Spätestens nach dem 2:0 dominierte der VfB den Gegner Erle 08 in allen Belangen.
Im Tor feierte bei dieser Partie Colin Premiere, da unsere etatmäßigen Keeper verhindert waren. Er machte seine Sache prima und war beim Gegentor machtlos. Der VfB spielte über die gesamte Spielzeit clever. Wenn die engmaschige Abwehr aus Erle gut stand, wurde das Spiel über die Defensive immer wieder neu aufgebaut. Schön rausgespielte Tore, sowie vier Treffer nach Standards standen am Ende eines tollen Auftakts zu Buche.

Kader: Colin, Lennard, Fatlind, Lasse, Nael, Luca, Matty, Henry, Moritz.
Tore: Matty (2), Luca (3), Lennard, Nael (3), Moritz (2), Henry.

E1 zeigt sich spielfreudig im Testspiel

Im Testspiel bei der SG Osterfeld zeigte sich die E1 spielfreudig. 9:3 (5:1) stand es nach 50 Minuten, die von beiden Teams offensiv geführt wurden.
Wenn man etwas bemängeln möchte, dann gibt es zwei Punkte, die verbessert werden können: die Chancenverwertung sowie das kollektive Defensivverhalten in wenigen Situationen. In Summe aber, spielten die Jungs erfrischenden Offensivfußball und hatten merklich Spaß an diesem fairen Spiel in Oberhausen.

Kader: Arti, Colin, Henry, Moritz, Luca, Nael, Matty, Fatlind, Luis.
Tore: Luca, Henry (3), Nael (3), Matty, Luis.