E1 hält sich gegen Rentfort schadlos

Die E1 des VfB Kirchhellen konnte auch das dritte Meisterschaftsspiel für sich entscheiden. Gegen den BV Rentfort stand es nach 50 Minuten 7:4 (1:1).

Es war schon ein besonderes Spiel gegen die Gladbecker. Die Rentforter fügten uns im vergangenen Aufeinandertreffen eine schmerzliche 0:4-Niederlage bei. Dafür wollten wir uns nun auf heimischem Kunstrasen revanchieren.
Natürlich hatte der BV Rentfort da einiges entgegenzusetzen. Die Gäste waren von Anfang an hellwach, störten uns früh und hatten in der Offensive gute Momente. Das sehr ausgeglichene Spiel entwickelte sich erst im zweiten Durchgang zu unseren Gunsten. Einige Umstellungen in der Offensive führten zu schnellen Torerfolgen.
Kompliment an Rentfort, Kompliment an unsere E1 - es war ein tolles Spiel mit dem etwas besseren Ende für den VfB Kirchhellen.

Kader: Jannes, Lennard, Henry, Lasse, Luca, Matty, Nael, Colin, Moritz, Arti
Tore: Nael (2), Luca (3), Moritz, Henry