E1 holt 0:6 auf!

Die E1 des VfB Kirchhellen brauchte lange bis der Torfluch im Test gegen Erle 08 brach. Dann allerdings lief das Spiel und nach 0:6-Rückstand wurde noch ein 6:6 erkämpft.
Das war nichts für schwache Nerven. Fast 40 Minuten brauchten die Nachwuchskicker des VfB bis zum ersten Treffer des Tages. Allerdings hatten die Gastgeber von Erle 08 zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Mal gestochen. So war die Ausgangslage vor dem dritten Drittel klar: 1:6 das Ergebnis, Aufholjagd starten. Und das machten die Kinder mit Bravour. Mit jeder Minute kehrte das Spielglück zurück. Konditionell überrannte der VfB nun den Gegner und kam in der letzten Minute durch Torhüter Jannes noch zum verdienten Ausgleich einer turbulenten Partie. Beiden Mannschaften gebührt ein Lob für ein faires und mitreißendes Spiel.

Kader: Jannes, Arti, Lennard, Lasse, Henry, Luca, Alex, Colin.
Tore: Henry (2), Luca, Jannes (2), Lasse.