E1 holt den Baerler Herbstcup

Die E1 des VfB Kirchhellen holte sich durch einen 3:1-Finalsieg gegen den Gastgeber TuS Baerl den Turniersieg in Duisburg. Ein verdienter Erfolg für die Nachwuchskicker.
In der Vorrunde wurde der FSV Duisburg (6:1), Fichte Lintfort (3:1) und Lösort Meiderich (12:0) in die Schranken gewiesen. Interessant wurden dann die Finalspiele. Im Halbfinale gegen den Rumelner TV wurde lange einem 0:1-Rückstand hinterhergerannt. Mit einem Kraftakt wurde das Spiel in einen 3:1-Erfolg gedreht. Im Finale gegen die Gastgeber war der VfB überlegen und siegte verdient 3:1
Positiv zu erwähnen ist der Turniermodus, der ohne große Wartezeiten viele Einsätze garantierte. So hatten unsere neun Kinder in fünf Partien 100 Minuten Spielzeit zu bewältigen.


Kader: Arti, Lennard, Lasse, Henry, Luca, Matty, Nael, Colin, Jannes.
Tore: Henry (6), Matty (3), Nael (9), Jannes (4), Lasse (2), Luca (2), Lennard.

Zurück