E1 überzeugt kämpferisch

Nur 15 Stunden nach dem Turniersieg in Deuten gab es für die E1 des VfB Kirchhellen gleich die nächste Aufgabe zu bewältigen. Beim Turnier des VfB Bottrop wurden die Nachwuchskicker nach einem Kraftakt Zweiter. Horst 08 war im Finale besser und gewann verdient.

In der Vorrunde war es nur der VfB Kirchhellen, der Horst überhaupt ein Unentschieden abtrotzen konnte und genau dieser Punkt machte in der Endabrechnung den Unterschied aus, sodass es doch zum Einzug ins Viertelfinale reichte. Dort wurde der Gastgeber VfB Bottrop ausgeschaltet, im Halbfinale Erle 08. Beide Partien wurden erst im Neunmeterschießen zu Gunsten des VfB entschieden.

Im Laufe des Turniers merkte man, dass die Leichtigkeit fehlte und die Beine zunehmend schwerer wurden. Im Finale war der Tank dann endgültig leer und wir gratulieren Horst 08 zum Turniersieg.

Kader: Arti, Lennard, Henry, Lasse, Luca, Nael, Matty, Colin, Moritz, Fatlind
Tore: Nael, Lasse, Luca, Henry (2), Colin, Matty (2), Lennard