E2 bestätigt gute Form

Die E2 des VfB Kirchhellen bestätigte im Testspiel gegen den SV Zweckel die gute Form. 8:2 (5:0) hieß es nach 60 Minuten Spielzeit an der Loewenfeldstraße.

Vor allem in den ersten 30 Minuten waren die Gastgeber sehr dominant: In den Zweikämpfen hellwach und erneut konsequent in der Chancenverwertung. Vielleicht sah es teilweise leicht aus, doch Zweckel verlangte unseren Jungs einiges ab. Die Gladbecker waren bissig im Zweikampf und stellten unsere Spieler immer wieder komplett zu.
Im zweiten Durchgang sah man kurz was passiert, wenn man das Spiel zu leicht angeht. Zweckel verkürzte auf 2:5 - danach allerdings rissen die Kirchhellener die Partie wieder an sich und siegten letztendlich verdient.

Kader: Rasmus, Lasse, Henry, Lennard, Milad, Nael, Luca, Moritz, Justus, Fatlind
Tore: Lasse (2), Milad (2), Nael, Lennard (2), Luca