E2 feiert zweiten Auswärtssieg in Folge

Die E2-Mannschaft des VfB Kirchhellen hat einen weiteren Sieg in der Fremde errungen. Nachdem sie am Montag Eintracht Erle IV in einem hart umkämpften Spiel mit 5:6 besiegt hatten, traten sie heute gegen SuS Beckhausen 05 II an. Trotz des Fehlens ihres vierfachen Torschützen Benji vom vorherigen Spiel waren die Kirchhellener hochmotiviert, ihre Siegesserie fortzusetzen.

Die Mannschaft spielte entschlossen und druckvoll. In der Startaufstellung standen Jan im Tor, Moritz M., Till und Theo in der Verteidigung sowie Moritz T., Luca S. und Henrik im Sturm. Diese Formation zeigte von Anfang an eine starke Leistung, und so gelang es Moritz T. bereits nach 2 Minuten, den ersten Treffer für die blau-weißen zu erzielen. Die Mannschaft setzte konsequent nach und wartete geduldig auf ihre Chancen. Eine Kontersituation nutzte Henrik in der 12. Minute, um sich mit einem Treffer zum 0:2 Halbzeitstand zu belohnen.

Nach der Pause setzten die Kirchhellener ihr Spiel fort, und Luca S. erhöhte schnell auf 0:3. Trotz einer kurzzeitigen Unachtsamkeit, die den Beckhausenern einen Treffer ermöglichte, ließen sich die Gäste nicht beirren. Die beiden eingewechselten Stürmer Luca R. und Paul trugen mit ihren Toren zum klaren 1:5 Endstand bei.