E2 holt sich den Engelhardt-Cup

Für manche Turnier-Tage gibt es irre Drehbücher und genau so eines wurde für die E2 des VfB Kirchhellen geschrieben. Die Jungs gewannen den REWE-Engelhardt Cup des VfB Habinghorst, trotz vieler Widrigkeiten.
Es war ein Auf und Ab, dieses ganze Turnier und nach einem schwachen Auftritt gegen Herne-Süd (0:2) und einem Unentschieden gegen den VfL Kemminghausen (1:1) waren wir gedanklich schon auf dem Heimweg. Dennoch schafften wir es glücklich durch Siege gegen Kirchhörden (3:1) und Habinghorst (2:0) in die Finalspiele. Ab hier zeigten wir dann phasenweise unser Potenzial und gewannen letztendlich knapp im Finale gegen unseren Vorrundengegner Kirchhörden nach Neunmeterschießen.
Beeindruckend war der absolute Wille der Jungs. Spielerisch waren wir nicht so stark wie gewohnt, einige Entscheidungen der Schiris brachten uns aus dem Tritt - und dennoch durfte am Ende gefeiert werden.

Kader: Jannes, Fatlind, Henry, Milad, Moritz, Matty, Alex, Lasse, Nael
Tore: Henry (3), Lasse (2), Nael (2), Milad (3)