E2: Torreicher Test gegen Fortuna Bottrop

Im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung der E2 sahen die Zuschauer ein intensives Spiel zweier Teams auf Augenhöhe, das nach 60 Minuten 6:6 (3:4; 4:5) endete.

Das Ergebnis war zweitrangig, es ging vor allem darum, wieder erste Spielpraxis zu sammeln. Dabei fiel vor allem auf , dass in Summe zu viele unnötige Zweikämpfe geführt wurden, die in zu leichten Ballverlusten endeten. Positiv waren Einsatz- und Laufbereitschaft der Mannschaft bei hohen Temperaturen. Zudem war die Chancenverwertung vor allem durch Henry sehr konsequent. Joris und Nael hielten in Durchgang zwei und drei die Defensive gut zusammen.
Fast während der gesamten Spielzeit wurde einem Rückstand hinterhergejagt, der durch Matty mit der letzten Aktion des Spiels zum 6:6 egalisiert wurde.

Kader: Jannes, Joris, Nael, Milad, Lennard, Luca, Matty, Moritz, Henry.
Tore: Henry (4), Matty (2).