E3: VfB siegt beim Tabellenzweiten

Am Samstagmittag spielte die E3 bei der Spvgg Erle und konnte ein ausgeglichenes Spiel verdient mit 5:2 gewinnen. Am Anfang war die E3 sehr unkonzentriert und spielt nicht gut. Nach einem Abspielfehler ging der Gegner in der 8 Minute mit 1:0 in Führung. 5 Minute später konnte der VfB zum 1:1 ausgleichen.
Kurz nachdem Seitenwechsel gingen die Hausherren erneut in Führung. 3 Minuten später konnte die E3 wieder ausgleichen. Danach waren wir am Drücker und gingen verdient mit 3:2 und 4:2 in Führung. Kurz vor Ende konnte die E3 einen Elfmeter souverän verwandeln.
Die Trainer waren sehr zufrieden und feierten mit den Kids und Zuschauern.

Zum Team gehörten: Tim, Finn, Leandro, Luisa, Sophie, Silas, Conny, Florian, Noah, Henry, Leon und Felix
Torschützen: Leandro (3) und Florian (2)

Zurück