Erster Turnier Erfolg der F3 Jugend

Welch ein Tag für unsere F3 Jugend. Als beste Mannschaft beim Turnier des VfL Grafenwald beendeten die Jungs den Wettbewerb.
Bereits im ersten Spiel gegen Wacker Gladbeck zeigten die Spieler eine gute Leistung. Einen wahren Torrausch erlebten die zahlreichen Zuschauer beim 10:1 Sieg.
Im zweiten Spiel kam es dann zum immer wieder mit Spannung erwarteten Duell gegen die Jungs aus Grafenwald. In einem voller Leidenschaft geführten Spiel konnten beide Teams ein Tor zum Endstand von 1:1 erzielen.
Im dritten Spiel gegen Polsum sah es dann mit 6:1 wieder deutlicher aus.
Obwohl das Turnier mit dem Modus jeder gegen jeden nicht auf ein Endspiel ausgelegt war, ermöglichte die Konstellation im letzten Spiel doch eins. Die Mannschaft aus Schaffrath war bisher ungeschlagen. Ein Sieg war für das Kirchhellener Team also Pflicht, um den ersten Platz zu erreichen.
Dieses Spiel sollte an Spannung kaum zu überbieten sein. Ein ständiges hin und her, bei dem Schaffrath lange 2:1 in Führung lag. 54 Sekunden vor Schluss gelang Kirchhellen der 2:2 Ausgleich. Was dann passierte lies die Tribünen Beben. Nach einem langen Abschlag gelang 15 Sekunden vor dem Ende der Partie der 3:2 Siegtreffer.
Da war er, der erste Sieg der F3.
Was nun passierte ist kaum in Worte zu fassen. Die kleinen Männer aus Kirchhellen lagen sich unter dem Jubel der Zuschauer in den Armen.
Phil, Benny, Paul, Justus, Lennox, Tim, Luca, Mats und Marcello haben sich zu keiner Phase des Spiels aufgegeben, sondern bis zur letzten Sekunde für ihr Ziel gekämpft. Der Teamgeist dieser Mannschaft kann Berge versetzen.
Welch ein emotionaler Augenblick !!!