F1 dreht das Spiel

Am Samstag hatte unsere F1 den BV Rentfort zu Gast. Erstmals in der Saison mußten die jungen Kicker auf Kunstrasen ran. Daran lag es aber mit Sicherheit nicht das unsere Jungs die erste Halbzeit komplett verschlafen haben. Gegen die körperlich robuste Mannschaft aus Rentfort ließ die Mannschaft in der ersten Halbzeit alles vermissen was nötig gewesen wäre um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen und so lag man zur Pause verdient mit 1:2 hinten.
Doch auch die zweite Hälfte fing alles andere als gut für die Mannschaft von der Loewenfeldstraße an. Gerade einmal 2 Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt als Rentfort zum 1:3 erhöhte. Doch dieses Tor schien wie ein Weckruf für das Team gewesen zu sein. Endlich zeigten die Jungs warum man in der Saison noch ohne Punktverlust ist. Im weiteren Verlauf des Spiels rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Rentforter.
Am Ende konnte die Mannschaft vom BV Rentfort letztendlich aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte verdient mit 7:3 Toren bezwungen werden. Die Torschützen diesmal Luca Tancyus ( 4 ) , Niklas Kuhlen , Henning Gertz und Mats Galenziok mit je einem Tor.
Die Mannschaft beendet somit den ersten Abschnitt der Spielrunde mit der maximalen Ausbeute von 4 Siegen und einem Torverhältnis von 24:9 Toren.