F1 gewinnt in Eintracht Gelsenkirchen

Im vorletzten Meisterschaftsspiel trat die F1 des VfB Kirchhellen auswärts gegen die Mannschaft von Eintracht Gelsenkirchen an. Gegen den defensiven Gastgeber stand am Ende ein 5:0 (3:0)-Erfolg auf dem Tableau. Bei besserer Chancenverwertung beider Teams wären deutlich mehr Treffer möglich gewesen.

Spielerisch waren die Kirchhellener von Beginn an Herr der Lage und kombinierten sich mit vielen effektiven Doppelpässen an das gegnerische Gehäuse. Früh traf Henry zum 1:0 und brachte so Sicherheit ins Spiel. Nach dem 2:0 durch Lasse sowie dem 3:0 durch Lennard war die Partie zu Halbzeit entschieden.

Im zweiten Durchgang wurde munter durchgewechselt und alle Kinder spielten auf verschiedenen Positionen. Chancen gab es auf beiden Seiten, richtig eingreifen musste Jannes im Tor allerdings nicht. Nael und Henry machten den 5:0 Endstand perfekt. Das letzte Mal ohne Gegentor blieb der VfB am 1. Spieltag. Kompliment an unsere Defensivspezialisten Joris, Milad, Nael und Jannes.

Kader: Jannes, Joris, Luca, Mats, Henry, Lasse, Milad, Nael, Matty, Lennard.
Tore: Henry (2), Lasse, Lennard, Nael.