F1 in neuen Trikots erfolgreich

Im Spiel gegen Preußen Gladbeck präsentierte sich die F1 des VfB Kirchhellen in neuen blau-weißen Trikots. Diese wurden von der Schlosserei Schlüter, die die Mannschaft schon mehrfach unterstützt hat, gesponsert.

Bei Ihrem spielstarken Auftritt ließen die Jungs des VfB dem Gegner keine Chance. Während die Gladbecker kaum einmal in die gegnerische Hälfte kamen, zeigten die Kirchhellener immer wieder schöne Spielzüge kamen damit auch häufig zum Torerfolg. Bei einer Pausenführung von 8:0 wurde, wie vorher geplant, das gesamte Team gewechselt, so dass in diesem Spiel der gesamte Kader, teilweise auch auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kam. Auch in der zweiten Hälfte blieb die Mannschaft konzentriert und druckvoll und entschied das Spiel am Ende mit 19:0 für sich.