F1 krönt Saison mit Sieg in Rentfort

Mit einem ungefährdeten 7:0 (5:0)-Erfolg gegen den BV Rentfort kehrte die F1 des VfB Kirchhellen aus Gladbeck zurück. Statt Sommerkick war es eine konzentrierte Vorstellung der Kirchhellener Mannschaft.
Ein paar Minuten brauchte die Partie bis Henry, der im Sturm auflief, mit einem Vierpack in wenigen Minuten alle Zeichen auf Sieg stellte. Lasse köpfte den 5:0-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Rentforter versuchten zumindest das Anschlusstor zu erzielen, doch in den wenigen brenzligen Situationen behielt Milad im Tor die Übersicht, den Rest räumten Lennard, Joris und Abfangjäger Nael weg. Über die Außen setzten Luca , Lasse und Matty entscheidende Akzente, sodass durch Nael und dem torhungrigen Henry weitere Treffer zum 7:0 in einem sehr fairen Spiel ohne Foulspiel fielen.
Der deutliche Erfolg - im letzten F1-Meisterschaftsspiel für Mats und Clemens - beendete eine ganz tolle Saison der Nachwuchsfußballer. Einer Niederlage gegen Horst 08 stehen 13 Siege und zwei Unentschieden gegenüber.

Tore: Henry (5), Lasse, Nael

Kader: Milad, Lennard, Nael, Lasse, Luca, Henry, Mats, Joris, Matty.