F1 meldet sich zurück

Unsere F 1 meldet sich nach zuletzt zwei Niederlagen erfolgreich zurück. Unter dem Motto Morgenstund hat Gold im Mund ging es am Samstag zum Erler SV 08.
Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass Sie dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen wollte um so die kleine negativ Serie von zwei Niederlagen in Folge zu stoppen. Das gelang den Jungs eindrucksvoll mit der besten Leistung in dieser Saison. All das , was das Team in den letzten zwei Spielen vermissen ließ war Samstag wieder zu sehen. Mit Willen, Einsatz und Leidenschaft konnten die Gastgeber verdient mit 7:5 Toren geschlagen werden. Besonders erfreulich war auch die Tatsache, dass die Jungs auch spielerisch zu überzeugen wussten.
Jetzt gilt es am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner SV Zweckel die Leistung zu bestätigen und ein gutes Ergebnis zu erzielen. Anstoß am Samstag ist um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Loewenfeldstraße.