F1-Jugend schlägt BW Westfalia Langenbochum

Die F1 des VfB Kirchhellen nutzt aktuell die Zeit zur Vorbereitung auf die E-Jugend. Im Testspiel gegen BW Westfalia Langenbochum wurde 3 x 20 Minuten auf großem Feld gespielt. Am Ende siegte der Kirchhellener Nachwuchs 10:3 (1:0; 6:0).

Es war ein tolles und flottes Spiel, zweier Teams die auf Augenhöhe agieren. Langenbochum hatte den besseren Start und beschäftigte die VfB-Reserve permanent. In Summe allerdings waren die Kirchhellener giftiger und vor allem konsequent im Abschluss. Spielerisch ließen sich die Nachwuchskicker zu keinem Zeitpunkt aus dem Konzept bringen und zeigten wirklich gute Spielzüge mit sehenswerten Toren.

Die Trainerteams waren sich nach der Partie einig, dass Kirchhellen verdient gewonnen hat, das Ergebnis zu hoch ausfällt und Langenbochum ein reguläres Tor zum 1:0 nicht bekommen hat, da es nicht gesehen wurde. Das faire Spiel verdient ein Rückmatch.

Kader: Jannes, Lennard, Joris, Lasse, Luca, Moritz, Matty, Milad, Henry, Mats
Tore: Matty (4), Milad, Lasse (2), Luca, Henry, Mats