F1: Souveräner Auftritt gegen Beckhausen

Die F1 des VfB Kirchhellen gewann das Meisterschaftsspiel gegen SuS Beckhausen souverän 8:2 (5:0). Colin und Bosse feierten Ihre Saisonpremieren.
Schon mit der ersten Aktion brachte Henry seine Farben mit 1:0 in Führung. Danach lief der Ball ganz ordentlich durch die Reihen, obwohl erstmalig in dieser Saison das Spielsystem geändert wurde und die Kirchhellener mit zwei Dreierreihen vor Torhüter Jannes agierten. Bis zur Pause stand es beruhigend 5:0.
Nach dem Wechsel wurden die Gelsenkirchener etwas stärker und der VfB vergab gute Chancen. Eng wurde das Spiel nicht mehr und so endete die Partie verdient 8:2 für das Heimteam.

Kader: Jannes, Mats, Nael, Joris, Matty, Lasse, Henry, Milad, Bosse, Colin
Tore: Henry, Nael, Lasse (2), Mats (2), Joris, Matty

Zurück