F1: Starke Auftritte auf staubiger Asche in Bottrop

Die F1 ließ sich bei den inoffiziellen Bottroper Stadtmeisterschaften auch vom ungewohnten Ascheplatz nicht aufhalten. Zwar qualmte der trockene Belag, die Kinder jedoch bewahrten kühlen Kopf und setzten die sportlichen Maßstäbe.
Insgesamt sieben Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden. Siege gab es gegen die Welheimer Löwen, BW Fuhlenbrock, VfB Bottrop, SV Vonderort und den SV Rhenania. Gegen Fortuna gab es eine knappe Niederlage. Allerdings verlor Fortuna im Anschluss deutlich gegen Rhenania und so waren es letztendlich die 15 geschossenen Kirchhellener Tore bei nur zwei Gegentreffern die ausschlaggebend für den VfB Kirchhellen waren.
Ein Lob gebührt allen Mannschaften, Trainern und Spielern. Das Turnier wurde dem FairPlay-Modus absolut gerecht. Das Verhalten aller Beteiligten war vorbildlich.

Tore: Luca (7), Lennard, Nael (2), Joris (2), Mats (2), Matty.

Kader: Milad, Joris, Nael, Luca, Lennard, Matty, Mats, Jonas.