F1 überzeugt im Heimspiel

Zum Heimspiel unserer F1 am Samstag war die Mannschaft von Eintracht Erle zu Gast an der Loewenfeldstraße.
Von der ersten Minute an waren unsere Jungs hellwach und gingen sehr konzentriert ins Spiel.
So lies der erste Treffer auch nicht lange auf sich warten. Bereits in der vierten Minute gelang nach einer schönen Kombination das Tor zum 1:0.

Mit zunehmender Spieldauer setzte man die Gäste aus Erle immer mehr unter Druck und so stand es zur Halbzeit verdient 4:0 für unsere Mannschaft. Vor allem spielerisch wußten die Jungs zu überzeugen und zeigten den Zuschauern einige tolle Spielzüge.

Gleichzeitig ließ man kaum eine Chance der Gäste aus Erle zu. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft etwas zu passiv wodurch Eintracht Erle zu Ihren ersten Chancen kam. Einen langen Abschlag Ihres Torwarts konnte die Mannschaft aus Erle nutzen und auf 4:1 verkürzen. Doch die Reaktion unserer Jungs ließ nicht lange auf sich warten. Durch zwei sehenswerte Kombinationen belohnte sich unsere Mannschaft mit den Treffern fünf und sechs und so stand am Ende eines tollen Spiels ein verdienter Sieg mit 6:1 Toren gegen die Gäste von Eintracht Erle.

Schon in der nächsten Woche steht ein weiteres Heimspiel für unsere Jungs an. Zu Gast ist dann die Mannschaft von SSV Rotthausen. Hier haben wir aus der Hinrunde noch etwas gut zumachen.