F1 wird Dritter in Schermbeck

Als Titelverteidiger fuhr die F1 des VfB Kirchhellen zum 2. Injoy-Cup des SV Schermbeck. Diesmal langte es nicht ganz zum 1. Platz, aber der 3. Platz war für die Nachwuchskicker durchaus zufriedenstellend.
Ohne Auswechselspieler wurden die vier Vorrundenspiele gegen Dorsten-Hardt II (10:0), Schermbeck III (1:0), TuS Henrichenburg (4:0) und Hünxe (2:1) gewonnen.
Somit ging es als Gruppensieger ins Halbfinale gegen Rhenania Bottrop, wo den Jungs etwas die Konzentration fehlte und es schnell 3:0 für die Bottroper stand. Am Ende stand eine verdiente 1:3-Niederlage auf dem Papier. Gut erholt von diesem Schreck trumpften die Kinder dann im Spiel um Platz 3 stark auf. Gegen die Gastgeber des SV Schermbeck hieß es am Ende durch zwei Treffer von Mats und einem Tor von Milad 3:0.
Kader: Phil, Milad, Nael, Mats, Luca, Matty, Lennard.
Tore: Luca (4), Mats (7), Nael (2), Milad (5), Matty (3)