F1 zu Gast in Buer

Am Samstag war die F1 des VfB Kirchhellen beim SSV Buer zu Gast. Im Auswärtsspiel der Fairplay-Liga trat die U9 aus Bottrop gegen den ein Jahr jüngeren Jahrgang aus Gelsenkirchen an.

Trotz der frühen Stunde waren die Blau-Weißen hellwach und gingen schnell mit 2:0 in Führung bevor die der Rothosen besser ins Spiel kamen und nach 18 Minuten den Anschlusstreffer erzielten. Noch vor der Pause konnte der VfB jedoch den alten Abstand wiederherstellen und zog nach Wiederanpfiff auf 5:1 davon. Kurz vor Schluss erzielten zunächst der SSV und kurz danach  der VfB noch je einen Treffer zum Endstand von 6:2 für die Kirchhellener.

Insgesamt zeigten die Jungs ein ordentliches Spiel gegen einen trotz des Altersunterschieds starken Gegner ließen aber spielerisch noch etwas Luft nach oben.