F2-Hallenturnier: Zuschauer und Spieler kommen voll auf ihre Kosten

Tore satt und Fußball pur gab es am Sonntag morgen ab 9 Uhr in der Sporthalle an der Loewenfeldstraße zu bewundern. Das bunte und sehr ausgeglichene Teilnehmerfeld mit 8 Mannschaften - BV Rentfort, VfL Grafenwald, BVH Dorsten, Blau-Weiß Fuhlenbrock, TV Jahn Hiesfeld, SV Schermbeck, Eintracht Gelsenkirchen und natürlich VfB Kirchhellen - sorgte für hochklassige Spiele und einen spannenden Turnierverlauf. Im Fairplaywettbewerb traten alle Mannschaften gegeneinander an. Bei bester Stimmung in der prall gefüllten Halle ragten sportlich insbesondere die Mannschaften aus Fuhlenbrock, Dinslaken und Rentfort heraus, nahezu alle Spiele waren jedoch hart umkämpft, kaum ein Spiel wurde mit mehr als 2 Toren Unterschied beendet. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer aus den Händen des Jugendvorstands die verdienten Medaillen. Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern und Organisatoren, die für einen perfekten Ablauf des Turniers gesorgt haben. Die Bestätigung der Gäste für ein tolles Turnier ließ nicht lange auf sich warten, sowohl Ablauf, Organisation und Stimmung wurden explizit gelobt. Dabei kam insbesondere unser Hallensprecher nicht zu kurz, der "mit viel Witz und lockerer Weise alle Spiele kommentiert hat.