F2-Jugend gewinnt internationales Turnier in Kerkrade

Am Wochenende war die F2 und  F3 zu Gast beim Internationalen Turnier in Kerkrade West. Mit 47 Leuten ging es nach Holland wo die Jungs mit zwei Mannschaften am Turnier teilgenommen haben und sich am Ende über den Turniersieg ( im Finale gegen Fortuna Köln)  sowie den 9. Platz freuen konnten. Beide Mannschaften konnte die mitgereisten Eltern und Geschwister mit tollem Fußball begeistern und zeigten welche super Entwicklung jeder einzelne in dieser Saison gemacht hat. Nach einem super Turniertag war dann noch ein Grillabend angesagt und am nächsten Tag ging es dann nach dem Frühstück wieder zurück. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft und die Eltern für dieses wahnsinnig tolle Wochenende. Der TEAMGEIST und der Zusammenhalt ist einmalig. Nicht nur eine Mannschaft hat das Turnier gewonnen , sondern alle die dabei waren.

Kader: Lois,Philipp,Niels,Adnan,Carlo,Louis,Lasse,Miguel,Mats,Lenn,Florian, Matthis, Max,Lars,David,Leandro,Devin und Elias