F2-Jugend lädt zum Hallenturnier

Am Samstag dem 19. Januar, veranstaltet der VfB Kirchhellen den 2. Wirvermarktenihrauto.de Cup. Namhafte Teams des Jahrgangs 2011 treten in der Halle an der Loewenfeldstrasse in Bottrop-Kirchhellen an. Anpfiff ist um 9.00 Uhr.
Es wird in zwei Vierer Gruppen mit anschließender Vergleichsrunde gespielt . Dabei treffen Teams aufeinander, die im Ligaalltag nur wenige Berührungspunkte haben. Neben den zwei Gastgebermannschaften des VfB Kirchhellen haben Westfalia Herne, VfB Hüls, SG Schönebeck, TSV Marl Hüls, TuS Holsterhausen und SV Zweckel ihre Zusage gegeben. Die Medaillenvergabe wird gegen 14.00 Uhr.
Eine Cafeteria mit frischen Waffeln, belegten Brötchen, selbst gebackenen Kuchen sowie einer Slush Eis Maschine sorgt für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Besucher.