F2-Jugend mit bestreitet erstes Testspiel erfolgreich

Am Samstag den 19.08.2017 fand gegen Sterkrade Nord das erste Freundschaftsspiel für die F2 nach der Sommerpause statt. Nach einer sehr guten ersten Trainingswoche freuten sich die Jungs das es wieder los geht. Beide Mannschaften spielten an diesem Tag einen tollen Fußball und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der 22 Minuten ging der Gast nach einem tollem Schuß in Führung. Die Mannschaft lies sich aber nicht hängen und kam direkt zum verdienten Ausgleich. Danach übernahmen wir immer mehr das Spiel und so konnten wir noch weitere 4 Tore erzielen und das Spiel mit 5:1 gewinnen. Die Mannschaft von Sterkrade Nord war ein sehr starker Gegner und wir mussten alles geben um dieses Spiel zu gewinnen.

VfB: Lois, Mats ( 2 Tore ), Louis, Florian, Miguel ( 2 Tore ), Lasse (1 Tor ), Lenn, Philipp, Niels und Matthis