F2: Kantersieg mit Fairplay

Am Samstag war bei unserer F2 die Mannschaft von Arminia Hassel zu Gast. Gegen die Mannschaft aus Hassel gewannen unsere Jungs auch in der Höhe verdient mit 15:1 Toren. Bereits in der ersten Minute stand es 1:0 für den VfB. Die weiteren Tore sollten nicht lange auf sich warten lassen. Als es nach knapp zehn Minuten schon 5:0 für unsere Jungs stand, zeigte die Mannschaft dann auch wie FairPlay geht. Nach kurzer Rücksprache mit der Mannschaft bot man dem Gegner an seine beiden Auswechselspieler auch mit aufs Feld zu schicken, was dankend angenommen wurde.
Eine tolle Werbung für das FairPlay. Trotz Überzahl der Gegner ließen unsere Jungs die Zuschauer nicht lange warten und erzielten bis zur Halbzeit noch vier weitere Tore. Die Torschützen bei dieser tollen Mannschaftsleistung waren Mats Galenziok (7) , Luca Tancyus (4) , Henning Gertz (2), Alexander Loskill und Toni Schmücker (je 1).