G1-Jugend mit drei Turnieren am langen Wochenende

Gleich bei drei Turnieren war die G1-Jugend am langen Wochenende mit von der Partie. Den Anfang machte das Turnier am Donnerstag beim SV Langendreer 04  in Bochum wo man drei Spiele gewinnen konnte und eine Niederlage hinnehmen musste. Nach dem vierten Spiel wurde das Turnier dann wegen des Unwetters abgebrochen was auch total richtig war, den die Sicherheit steht hier an erster Stelle. Weiter ging es dann am Samstag beim VFL Grafenwald. Die Anreise zum Turnier erfolgte mit dem Planwagen was eine tolle Sache für die Mannschaft war. Total motiviert und durch die gute Stimmung bei der Fahrt konnten alle 5 Spiele gewonnen werden und am Ende war dies der verdiente Turniersieg. Am Sonntag stand dann der Radio Sauerland Cup in Hachen an.  In der Gruppe B wurde nach drei Siegen und einem Unentschieden der Gruppensieg erreicht. Im Halbfinale wartete dann der TuS Niedereimer auf uns und wir setzten uns nach einem Kampfbetontem aber fairem Spiel mit 4:0 durch uns zogen ins Finale ein. Hier wartet der TuS Neuenrade auf uns , gegen den wir schon in der Vorrunde gespielt hatten und auch hier wurde uns alles abverlangt aber am Ende setzten wir uns mit 2:0 durch und konnten uns über den Turniersieg freuen. Die Mannschaft spielte an allen Turniertagen einen schönen Fußball, lies den Ball gut laufen und auch alle mitgereisten Eltern waren begeistert und super Stolz aufs Team.