Gelungener Start der F1!

Zu Gast war die Mannschaft von Horst Emscher 08. In einer fairen Partie setzten unsere Jungs am Ende mit 5:4 Toren durch und erzielten im ersten Spiel der Saison den ersten Sieg.

In der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft durch Henning Gertz mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Luca Tancyus auf 2:0.
Den Gästen gelang vor der Halbzeit noch der Anschlusstreffer zum 2:1.
Nach der Halbzeit dauerte es nur 4 Minuten bis Henning Gertz erneut traf und zum 3:1 erhöhte.
Einmal in Spiellaune war es wiederum Henning Gertz der sein drittes Tor erzielte und zum 4:1 einschob. Eine scharf geschossene Ecke von Mats Galenziok fand in Luca Tancyus seinen Abnehmer der direkt zum 5:1 verwandelte.
Leider fühlten sich unsere Jungs danach zu sicher und verspielten fast noch den sicher geglaubten Sieg. Zum Glück kamen die Gäste nur noch auf 5:4 heran. Am Ende sahen die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.