Offener Schlagabtausch bei der E2

Die E2 des VfB Kirchhellen sowie die E2 von Hamborn 07 lieferten sich einen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Nach 60 Minuten Spielzeit stand es 7:8 (3:2; 4:3; 7:8) für die Duisburger.
Schon im Vorfeld war klar, dass uns ein ambitionierter Gegner erwartet, der aggressiv zur Sache geht, aber auch spielerisch zum Erfolg kommt. Genauso war es dann auch.
Während der kompletten Partie ging es rauf und runter - beide Mannschaften schenkten sich nichts, das Spiel war immer knapp. Kämpferisch waren die Gäste einen Tick besser, spielerisch war der VfB minimal überlegen. In der letzten Spielminute trafen wir die Latte statt ins Tor. Die Trainerteams waren sich einig, ein Unentschieden hätte dieses Match korrekt widergespiegelt.
Kader: Jonas, Matty, Fatlind, Lennard, Henry, Lasse, Milad, Luca, Alex, Moritz, Nael.
Tore: Luca (2), Milad (2), Nael (3).