Titelhattrick für die E2

Hattrick! Den dritten Turniersieg in Serie sicherte sich die E2 des VfB Kirchhellen. Beim Vergleich in Bochum-Grumme überzeugten die Nachwuchskicker auf ganzer Linie.
Vier Siege in der Vorrunde bei 18:0 Toren, keine Frage die Jungs waren trotz kleinem Kader und großer Hitze in Topform. Die erste brenzlige Situation des Turniers folgte im Halbfinale gegen RW Stiepel. Nach einem 0:1-Rückstand konnten Moritz, Fatlind und Milad die Partie noch zum 3:1-Erfolg drehen. Im Finale gegen den SSV Hagen überragte Jannes im Tor und Nael traf per Doppelpack zum 2:0-Erfolg.
Nach Turniersiegen in Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen und nun Bochum endet mit diesem Turnier die erfolgreiche Ära als E2.

Kader: Jannes, Fatlind, Henry, Lennard, Moritz, Matty, Nael, Alex
Tore: Nael (6), Alex (4), Moritz (4), Milad (3), Matty, Lennard (3), Fatlind (2)