Toller Erfolg beim Evonik Cup

Die Jungs der F2 holten sich beim Evonik Cup des VfB Hüls nach starker Leistung der zweiten Platz.
In der Vorrunde konnte der FC Marl mit 2:0 und TuS Langenbochum mit 2:1 besiegt werden. So stand vor dem letzten Vorrundenspiel gegen SV Sickingmühle schon der Einzug in die große Finalrunde fest. Das Spiel endete mit 2:2 Unentschieden.
In der Finalrunde traf man im ersten Spiel wieder auf den SV Sickingmühle der diesmal mit 3:2 bezwungen wurde.
Im zweiten Spiel trafen unsere Jungs dann auf den SV Zweckel und setzten sich knapp aber verdient mit 1:0 durch. So musste das letzte Spiel über den Turniersieg entscheiden. In einem spannenden Spiel unterlagen unsere Jungs leider mit 2:4 Toren dem TSV Marl Hüls der sich dadurch aufgrund des besseren Torverhältnisses den Turniersieg sicherte. Trotz der Niederlage gegen den verdienten Sieger freuten sich unsere Jungs über Ihren zweiten Platz.