VfB Kirchhellen bittet zum Hallenzauber

Am Sonntag, 13. Januar, veranstaltet der VfB Kirchhellen den 2. Allianz-Strotmann-Cup. Namhafte Teams des Jahrgangs 2008 treten in der Halle an der Loewenfeldstrasse in Bottrop-Kirchhellen an. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.
Um für alle Mannschaften die identische Spielzeit zu garantieren, findet das Turnier im Modus Jeder gegen Jeden statt. Dabei treffen Teams aufeinander, die im Ligaalltag nur wenige Berührungspunkte haben. Neben der Gastgebermannschaft des VfB Kirchhellen haben Fortuna Bottrop, Rhenania Bottrop, SV Zweckel, Arminia Klosterhardt, Eintracht Gelsenkirchen und der SV Schermbeck ihre Zusage gegeben. Die Siegerehrung wird gegen 18.30 Uhr stattfinden.
Neben dem sportlichen Teil ist für die Besucher ebenso bestens gesorgt. Eine Cafeteria mit frischen Waffeln, selbstgebackenem Kuchen sowie einer Popcornmaschine sorgt für das leibliche Wohl. Eine große Tombola findet ebenso statt.