Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche VfB-Mitglieder für ihre Vereinstreue und für besondere ehrenamtliche Dienste geehrt. Die ehrenamtlichen Ehrungen übernahm der Kreisvorsitzende Christian Fischer persönlich. Alle Namen der geehrten im Überblick:

Für besondere Verdienste geehrt: Klaus Radeck, Maik Kocj, Gerd Tribowski und Jupp Jansen (Foto folgt)

25-jährige Vereinstreue: Christoph Bleyleven, Dr. Wilm Franzen, Karsten Hanßen, Jörg Holtkamp, Rudi Königshausen, Dennis Olschwewski, Günter Scheid, Jens Kurapkat, Hannes Jandewerth, Frederik Laarmann, Martin Lewandowski, Benedikt Schnieder

40-jährige Vereinstreue: Peter Scheidgen (Foto folgt)

50-jährige Vereinstreue: Thomas Metzler, Roland Kummer, Willi Kuhlmann, Hannes Schlüter, Klaus Glowig, Mathias Bastian

75-jährige Vereinstreue: Alfons Rommeswinkel, Bernhard Kuhlmann