Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hinweis: Sie können diese Box für verschiedene Informationen verwenden und einstellen ob sie wieder geöffnet werden kann.

Mehr erfahren

Aktuelles

VfB zu Gast in Disteln

Mit einer aufsteigenden Formkurve und sieben Punkten aus den letzten drei Spielen im Gepäck reist die Wischerwellen-Elf am Sonntag zum Aufstiegsanwärter Vestia Disteln. Der letztjährige Zweitplatzierte hatte zuletzt spielfrei, hat aber bereits zehn Punkte auf seinem Konto. Anstoß ist um 15.00 Uhr an der Fritz-Erler-Straße in Herten.

Eine aufsteigende Kurve konnte ebnfalls die Zweite verzeichnen. Nach drei Heimsiegen in Folge will das Schneider-Team nun auch auswärts bei Eintracht Erle punkten. Angepfiffen wird um 15.00 Uhr an der Osttraße.

In Kirchhellen darf die Vierte endlich wieder an das Leder. Um 13.00 Uhr ist der SC Hassel II zu Gast.
Danach spielt um 15.00 Uhr die Dritte und vertraut gegen den Tabellenletzten Horst 08 III auf ihre Heimstärke. Unter der Woche unterlag die Rommes Elf bei Erle 19 II mit 1:2.

Um 10.45 Uhr spielt unsere B-Jugend ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den BV Rentfort. Das Spiel der A-Jugend gegen Viktoria Resse wurde abgesagt.

Zurück