Die Erfolgsstory geht immer weiter!

Unsere Walkingfootballmannschaft ist seit Gründung vor 4 Jahren immer noch im Spiel unbesiegt! Am Wochenende stand die Titelverteidigung bei den Westfalenmeisterschaften an, der Erfolgsdruck dem diese Truppe bei jedem Auftritt ausgesetzt ist kann man nur erahnen....

Man spürt den Gegnern förmlich an, das sie uns unbedingt die erste Niederlage zufügen möchten.Die Gruppensieg ging mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 11:1 souverän an unsere Mannschaft.

Im Halbfinale trafen wir auf unseren "Angstgegner" Arminia Bielefeld die uns beim letzten Turnier im Halbfinale im Elfmeterschießen besiegen konnten. Das Spiel gingen wir hochmotiviert und entschlossen an, schließlich hatten wir etwas gut zu machen. Nach 2 Minuten war das Spiel bereits so gut wie entschieden. Zwei Tore von Stephan Plewa und ein Tor durch Dirk Schmidt ließen die Köpfe der Arminen Spieler schnell nach unten hängen. Im Endspiel trafen wir auf unseren Gruppenzweiten Herdecke/Ende. In diesem Spiel zeigten wir wiederholt Nervenstärke und Fussballerisches Können. Wir ließen nicht einen Torschuss zu und konnten auf der anderen 2 mal durch Stephan Plewa netzen, so dass wir zum 3 mal den Pokal der Westfalenmeister in den Händen halten durften. Die Erfolgsstorie kann also weitergehen!!