Sieg bei den 59ers

Ü32 zieht in 3. Kreispokalrunde ein!

Unter der Führung unserer verletzten Spieler Patrick Händchen und Oliver Wittig konnte unsere Ü32 den Einzug in die dritte Kreispokalrunde fixieren.

Bei kalten Temperaturen, dafür auf einem sehr gepflegten Ascheplatz setzte sich unsere Mannschaft vor zahlreich mitgebrachten Fans mit 1:4 bei Horst 59 durch. Mit einem sehenswerten Fernschuss nagelte Daniel Siebe das runde Leder in der 27. Minute zur 0:1 Führung unhaltbar in die Maschen. Gleich sieben Minuten später, kurz vor der Halbzeit, erhöhte unser Bomber, Gianluca Vittori, mit einer klasse Einzelaktion auf 0:2. So konnte die zweite Halbzeit beruhigt angegangen werden. André Wiwerink mit einem platzierten Schuss an den Innenpfosten und Manuel Khom als Elfmeterschütze erhöhten schließlich auf 0:4. Einziger Wehrmutstropfen war das selbst eingeleitete Gegentor in der 71. Minute. So musste unser Geburtstagskind Daniel Lux noch undankbar hinter sich greifen. Alles in allem eine solide Leistung auf die aufgebaut werden kann.

Kader: Lux, Slossarek, Ziegler, Tancyus, Siebe, Samland, Wiwerink, Zeidler, Vittori, Igelbüscher, Verstegge, Rott, Khom, Mesek