Ü32 mit 8:4-Sieg gegen BV Rentfort

In einem körperbetonten Spiel bei herrlichem Sonnenschein traf unsere Mannschaft, angeführt von unserem Co-Kapitän Sven Igelbüscher, auf unseren Nachbarn aus Gladbeck-Rentfort. Zu Beginn spielerisch überlegen, gelang es unserer Truppe bis zur Halbzeit einen klaren Fünf-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Trotz der eindeutigen Führung gab unsere Mannschaft das Heft aus der Hand, sodass die Gäste nach vielen individuellen Fehlern das Ergebnis kurzerhand auf 5:4 korrigieren konnten. Nachdem auch der letzte Kichhellner damit wachgerüttelt war, fanden wir wieder zu unserem Spiel zurück und stellten kurzerhand das Endergebnis von 8:4 her.

VfB: Lux, Ziegler, Wiwerink, Verstegge, Rott, Igelbüscher, Schlebach, Khom, Samland, Vittori, Berns, Grabosch

Tore: Igelbüscher (4), Vittori (2), Verstegge, Schlebach