Bericht Jahreshauptversammlung

Der neue Vorstand: Bastian Averesch, Ulrich Sabellek, Felix Miermann, Sven Peter und Georg Garz

Gestern um 19.20 Uhr fand die Jahreshauptversammlung des VfB Kirchhellen statt. 90 stimmberechtigte Mitglieder fanden sich im großen Saal des Brauhauses ein, um unter anderem einen neuen Vorstand zu wählen und eine neue Beitragsordnung zu verabschieden.

Der neue Vorstand des VfB Kirchhellen stellt sich wie folgt auf:

Georg Garz, 1. Vorsitzender
Bastian Averesch, Vorstand ÖA und Kommunikation
Felix Miermann, Vorstand Finanzen
Sven Peter, Vorstand Sportentwicklung
Ulrich Sabellek, Vorstand Spielbetrieb

Der Vorstand wurde einstimmig von den Mitgliedern bestätigt. Die Kernbotschaft aus dem Geschäftsbericht des Vorstands war klar formuliert: „Das Ehrenamt ist die wichtigste Komponente beim VfB Kirchhellen. Der VfB Kirchhellen braucht Eure Unterstützung und Mithilfe.“ Mehr als zehn Prozent der Anwesenden sind dem Hilferuf gefolgt und haben sich in verschiedene Helferlisten eingetragen. Ganz unter dem Motto: „Unser Dorf -  Unser Verein!