Ergebnisse vom Wochenende

Herne Süd - VfB I 5:3 (2:0):
In einer spannenden Partie musste die erste Mannschaft des VfB eine 3:5-Niederlage gegen Herne Süd hinnehmen. Nach einem 0:2-Rückstand zur Halbzeit zeigte der VfB eine kämpferische Leistung und glich durch Mohs zum 2:2 aus. In der Schlussphase spielte Herne aber ihre Offensivstärke aus und gewann das Spiel mit 5:3.

VfB II - Eintracht Erle II 3:3 (1:1):
Die zweite Mannschaft des VfB spielte ein aufregendes 3:3-Unentschieden gegen Eintracht Erle II. Es war ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams ihre Chancen nutzten und sich am Ende die Punkte teilten.

Arminia Hassel - VfB III 1:4 (0:3):
Die dritte Mannschaft des VfB konnte einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen Arminia Hassel feiern. Schon zur Halbzeit führte das Team mit 3:0 und ließ in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen.

Ein durchwachsenes Wochenende für den VfB, aber besonders die dritte Mannschaft konnte mit einer starken Leistung glänzen.