Letztes Saisonspiel

Liebe Freunde des gepflegten Amateurfußballs,
am Sonntag neigt sich die Saison unserer Seniorenmannschaften dem Ende entgegen.

Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Rasenplatz den Tabellensechsten Spvgg Middelich-Resse 71/81 e.V.. Mit einem Sieg ist uns der zweite Tabellenplatz sicher und mit einer Hand voll Glück ist vielleicht auch noch mehr drin. Denn vielleicht lässt der Tabellenerste F.S.M. Gladbeck im Endspurt ja doch noch Punkte.

Die zweite Mannschaft empfängt um 13.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Spvgg Middelich-Resse 71/81 e.V. II. Durch den sicheren zweiten Platz ist unseren Jungs die Teilnahme an der Relegation zur Kreisliga A bereits sicher, aber vielleicht patzt das Team von Adler Ellinghorst ja noch bei seinem letzten Heimspiel.

Die dritte Mannschaft ist bereits für diese Saison fertig und wird durch den Verzicht von SV Horst Emscher 08 IV in der kommenden Saison in der Kreisliga B antreten.

Unsere A-Jugend kann außerdem am kommenden Mittwoch durch einen Sieg bei FV Viktoria Resse 75 e.V. die Saison mit der Meisterschaft krönen.

Wir blicken auf jeden Fall schon einmal mit Stolz auf die vergangene Saison zurück und sagen Danke an alle Spieler die Woche für Woche ihre Knochen für unseren Verein hinhalten. Ein großer Dank geht auch an alle Ehrenamtlichen, Zuschauer und Unterstützer.

Also lasst uns die Jungs am Sonntag noch einmal unterstützen und für eine schöne Kulisse auf unserer Sportanlage sorgen.

Unser Dorf, unser Verein!