Sieg gegen Erle und 3 Punkte am grünen Tisch

Am letzten Sonntag reiste unsere Mannschaft zur altbekannten Oststraße, um den Tabellennachbarn Eintracht Erle im Top-Spiel herauszufordern. Ein fußballerischer Leckerbissen für die rund 150 Zuschauer wurde es allerdings nicht, „Mittelfeld-Geplänkel“ fasst die Partie gut zusammen. Dennoch konnte unser Linksverteidiger Lenny Held kurz vor Halbzeitpfiff nach Doppelpass mit Maurice Schwandt zum 1:0 treffen (41.).

Wiederum durch einen der seltenen Torschüsse der Gastgeber nach Eckstoß konnte auf 1:1 gestellt werden (72.). Postwendend kam die Antwort durch Mitch Kretschmann nach Vorlage von Sascha Markmann (75.).

Durch diesen Sieg und die verzögert gutgeschriebenen 3 Punkte gegen Preußen Sutum darf sich unsere Erste nun verdient Spitzenreiter nennen!