Super-Sonntag!

Im Nachholspiel gegen Beckhausen konnte unsere 1. Mannschaft, durch die Treffer von Marc Kohlaw (61. Min.) und Luca Kleine-Wieskamp (88. Min.), drei wichtige Punkte bei SuS Beckhausen 05 einfahren. Am Sonntag findet dann der "Super-Sonntag" an der Loewenfeldstraße statt.

Vier Heimspiele, viermal die Zielsetzung: 3 Punkte für den Aufstieg! Das ist der Super-Sonntag, der um 10.45 Uhr gleich mit dem Derby der A-Jugend gegen den VfL Grafenwald startet. Auf Kunstrasen trifft der Spitzenreiter auf den Tabellenletzten, die Rollenverteilung scheint klar zu sein.

Um 13.15 Uhr folgt dann das Spiel der III. Mannschaft gegen den Tabellenelften SuS Beckhausen II. Inzwischen hat der VfB ein gutes Polster auf den 3. Platz, alles andere als ein Sieg für das Heimstarke Rommeswinkel-Team, wäre eine Überraschung.

Um 15.00 Uhr trifft die Erste auf dem frisch gemähtem Rasenplatz auf den Vorletzten SC Schaffrath. Nach dem umkämpften 2:0 Auswärtserfolg im Nachholspiel gegen Beckhausen, zählt auch am Sonntag nur ein Sieg für die Maslon-Elf.

Um 17.00 Uhr schließt die Zweite dann den SuSo hoffentlich ebenfalls erfolgreich gegen den Tabellen-8. Horst 08 III ab.